Physio in Neuss Logo

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Öffnungszeiten:

Mo - Do
Sa - So
Geschlossen

Für Termine ist unser Empfang an folgenden Zeiten für Sie da:

Mo - Fr
Sa - So
Geschlossen

☎02131 - 383 61 93

⟟ Further Straße 9, 41462 Neuss

Gilliam Krankengymnastik

Der Mensch im Mittelpunkt

Physio in Neuss Leistungen

Leistungen: Ein Überblick

Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu uns nach Neuss gefunden haben und möchten, dass Sie sich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben fühlen. Unser Team besteht aus erfahrenen Physiotherapeuten, die es sich zur Aufgabe machen, Ihre Lebensqualität zu verbessern. Wir versuchen Schmerzen zu reduzieren und Ihre Gesundheit zu erhalten, wiederherzustellen oder zu fördern. Dazu entwickeln wir uns stetig weiter und verfügen über zwei effektive Hände und viel Empathie. Hier finden Sie einen kurzen Überblick über unsere angebotenen Leistungen

auch auf neurophysiologischer Grundlage

• Rotlicht/ Heißluft
  • Naturmoorpackungen
  • Kinesio Tape
  • Kiefergelenksbehandlung

(CMD)

• Kinesio Tape
  • Therapie nach Bobath

für Erwachsene

• Wellnessmassage
  • Kostenfreie Parkplätze

im Parkhaus nebenan

Bei Beschwerden am Bewegungsapparat sollten Sie stets auf die professionelle Arbeit gut ausgebildeter Physiotherapeuten setzen, um Beschwerden nicht zu verstärken oder sich weiter zu verletzen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, wo wir mit welcher Technik oder Therapie ansetzen müssen, da die Ursache des Schmerzes oft woanders im Körper zu finden ist, als da, wo der Schmerz in erster Linie auftritt. Wir bieten Ihnen verschiedene Techniken und Möglichkeiten, mit denen Sie aktiv – sowohl mit als auch ohne uns – an Ihren Beschwerden arbeiten

können, um diese zu verbessern oder zu beseitigen.
Auch die präventive Behandlung ist eine gute Möglichkeit, um Ihre Gesundheit und damit auch Ihr Wohlbefinden zu schützen. Jede Behandlung beginnt mit einem umfassenden Gespräch. Dieses wird mit einer genauen Untersuchung kombiniert, woraus sich ein auf Sie abgestimmter Behandlungsplan erarbeiten lässt. Denn eine erfolgreiche Therapie hängt maßgeblich von der Voruntersuchung ab, für die wir uns ausreichend Zeit nehmen.

Sprechen Sie unser Team bei Fragen gerne an.